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Rufnummerübermittlung nicht einstellbar

  • January 12, 2021
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

Liebes O2 Team,

 

Nach dem ich meine 2 Multicard bekommen habe, wird bei meiner ersten Karte im S10+ keine Rufnummer mehr angezeigt, wenn ich wo anrufe. 

Sowohl im Telefon, App und im Onlineportal ist alles auf Rufnummer Anzeige eingestellt. Hätte mich auch gewundert, da nichts verändert wurde und bisher ja auch meine Nummer angezeigt wurde.

 

Ich bitte um dringende Hilfe, da viele Bekannte so nicht mehr an das Telefon gehen!!!

Danke!!!!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen

Lösung von o2_Katja

Hallo @bimila und herzlich willkommen! :relaxed:

 

Wenn viele Bekannte nicht mehr rangehen müssen wir selbstverständlich etwas tun. :ballot_box_with_check:

Für deinen Vertrag wurde uns bei Abschluss die standardmäßige Unterdrückung der Rufnummer übermittelt, dies habe ich soeben für dich geändert.

Diese Einstellung lässt sich in vielen Geräten durch die Einstellungen überschreiben, dies kann der Grund sein, dass es bis jetzt nicht auffiel.

Nun wird die Nummer standardmäßig übermittelt, bei Bedarf kannst du dies individuell durch deine Handyeinstellungen ändern.

 

Passt alles, und deine Anrufe werden wieder wie es soll entgegengenommen?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 14, 2021

Hallo @bimila und herzlich willkommen! :relaxed:

 

Wenn viele Bekannte nicht mehr rangehen müssen wir selbstverständlich etwas tun. :ballot_box_with_check:

Für deinen Vertrag wurde uns bei Abschluss die standardmäßige Unterdrückung der Rufnummer übermittelt, dies habe ich soeben für dich geändert.

Diese Einstellung lässt sich in vielen Geräten durch die Einstellungen überschreiben, dies kann der Grund sein, dass es bis jetzt nicht auffiel.

Nun wird die Nummer standardmäßig übermittelt, bei Bedarf kannst du dies individuell durch deine Handyeinstellungen ändern.

 

Passt alles, und deine Anrufe werden wieder wie es soll entgegengenommen?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2021

Hallo,

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Jetzt wird wieder die Nummer angezeigt!!!

 

Viele Grüße 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 31, 2021

Hallo @bimila ,

 

super, dass es jetzt klappt. :relaxed:

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig