Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübermittlung nicht einstellbar


Liebes O2 Team,

 

Nach dem ich meine 2 Multicard bekommen habe, wird bei meiner ersten Karte im S10+ keine Rufnummer mehr angezeigt, wenn ich wo anrufe. 

Sowohl im Telefon, App und im Onlineportal ist alles auf Rufnummer Anzeige eingestellt. Hätte mich auch gewundert, da nichts verändert wurde und bisher ja auch meine Nummer angezeigt wurde.

 

Ich bitte um dringende Hilfe, da viele Bekannte so nicht mehr an das Telefon gehen!!!

Danke!!!!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen

icon

Lösung von o2_Katja 14 January 2021, 10:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @bimila und herzlich willkommen! :relaxed:

 

Wenn viele Bekannte nicht mehr rangehen müssen wir selbstverständlich etwas tun. :ballot_box_with_check:

Für deinen Vertrag wurde uns bei Abschluss die standardmäßige Unterdrückung der Rufnummer übermittelt, dies habe ich soeben für dich geändert.

Diese Einstellung lässt sich in vielen Geräten durch die Einstellungen überschreiben, dies kann der Grund sein, dass es bis jetzt nicht auffiel.

Nun wird die Nummer standardmäßig übermittelt, bei Bedarf kannst du dies individuell durch deine Handyeinstellungen ändern.

 

Passt alles, und deine Anrufe werden wieder wie es soll entgegengenommen?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Hallo,

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Jetzt wird wieder die Nummer angezeigt!!!

 

Viele Grüße 

Hallo @bimila ,

 

super, dass es jetzt klappt. :relaxed:

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort