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Rufnummerübermittlung aktivieren


Auch bei mir funktioniert die Rufnummerübermittlung leider nicht. Ich bin aber darauf dringend angewiesen. Bitte freischalten.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen

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Lösung von o2_Andrea 19 January 2021, 14:17

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15 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Achim48 ,

 

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. :snowman:

Die Rufnummerübermittlung habe ich jetzt für dich aktiviert. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

herzlichen Dank für die zuverlässige Erledigung. Danke!

Viele Grüße

Achim48

Sehr gerne @Achim48, lieben Dank für deine Rückmeldung! :hugging:

 

Schau dich gerne weiter um, hast du zum Beispiel schon unseren News-Kanal mit Neuigkeiten rund um o2 entdeckt?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,

Katja :cloud_snow:

Moin,

auch ich musste gerade feststellen, dass bei unserem neuen Anschluß dir Rufnummerübermiitlung nicht funktioniert.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das erschreckend finde… normalerweise sollte das eigentlich automatisch funktionieren und erst auf speziellen Wunsch abgeschaltet werden. warum ist das bei O2 anders?

 

Ich bitte ebenfalls um zeitnahe Freischaltung.

 

Viele Grüße

 

Klaus

 

 

Hallo, 

 

bitte deaktivieren Sie auch für mich die Rufnummernunterdrückung.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Juliane

Hallo, 

 

bitte deaktivieren Sie auch für mich die Rufnummernunterdrückung.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Juliane

Hallo @Wiepedo und herzlich willkommen bei uns! :relaxed:

 

Ist es möglich, dass es bei dir um einen Festnetzanschluss geht?

Dann könnt ihr die Rufnummernanzeige bequem im Onlineportal verwalten:

 

Klappt es?

 

Schön dich in unserer Community zu lesen @juliHahn,

 

ich habe deine beiden Anfragen einmal zusammengeführt.

Die standardmäßige Unterdrückung der Rufnummer wurde uns bei Vertragsabschluss übermittelt, dies habe ich für dich soeben geändert. :ballot_box_with_check:

Einer fallweisen Unterdrückung, zum Beispiel durch deine Telefoneinstellungen, steht weiterhin nichts im Wege.

 

Passt alles?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart für euch,

Katja :snowman:

Können Sie bitte auch für mich die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?

 

Danke! :-)

Guten Tag!Meine Mobilfunknummer wird nicht übermittelt!!!Help!!!

Hallo

können sie bitte bei mir die Rufnummerübermittlung aktivieren

Viele Grüße

Jörg

 

Hallo!Muß ich mich wieder ins Thema einmischen,weil nach einem Tag erfolgrechem Rufnummerübermittlung gestern,heute wieder Anonym:rage: !!!Ist es wirklich nicht möglich die RUFNUMMERUNTERDRÜCKUNG für immer deaktivieren?!I Vielen Dank im Vorraus!

Hallo @Ericpa, hallo @Joergfra,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Die Rufnummernübermittlung ist für euch beide nun aktiviert. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @schurick78,

auch dich heiße ich herzlich willkommen bei uns! 

Ich konnte deinen Daten entnehmen, dass du dich zwischenzeitlich schon auf anderem Weg an die Kundenbetreuung gewandt hast. 

Funktioniert nun alles wie gewünscht?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo, 

können sie bitte bei mir die Rufnummerübermittlung aktivieren?

Gruß,

Fabi

Hallo, 

können sie bitte bei mir die Rufnummerübermittlung aktivieren?

Gruß,

Fabi


Moin @FabiV,

 

kurz und knapp: ja! :blush:

Richte ich dir gleich ein, du bekommst in Kürze eine Bestätigungs-SMS.

 

Viele Grüße,

Michi

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