Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team,

könnt ihr bitte meine Rufnummerübermittlung aktivieren?

Eine selbstständige Aktivierung über o2 App und ähnlichem scheint leider beim Mobilfunk nicht zu funktionieren.

vielen Dank vorab!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen

Hallo @mRay97 ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. :snowman:

Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

Ich habe dir meine Daten als Privatnachricht zukommen lassen.

Hoffe es hilft


Hallo @mRay97 ,

 

die Rufnummernunterdrückung habe ich jetzt für dich zu morgen entfernt. Bitte prüfe dann einmal, ob es geklappt hat.

Kennst du schon unseren Wochenrückblick?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort