Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo an das Team,

ich weiß nicht was passiert ist, aber irgendwie wurde die Übermittlung meiner Rufnummer bei ausgehenden Anrufen deaktiviert. Da viele Menschen bei unterdrückten Nummern den Anruf ignorieren (ich auch), ist das ziemlich nervig.

Ich würde mich freuen, wenn ihr das ändern würdet.

Danke!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen

Hallo @RenHoek,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Die Rufnummernübermittlung habe ich soeben angeschaltet. Bei Fragen, komme gerne auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo können Sie mir bitte meine Rufnummernübermittlung  aktivieren?

Vielen Dank

Erskin


Bitte meine Rufnummerübermittlung freischalten.

Danke

Ilona


Hallo,

aktivieren Sie bitte meine Rufnummernübermittlung.

Vielen Dank

Kateryna


Hallo,

aktivieren Sie bitte auch meine Rufnummernübermittlung.

Vielen Dank

MfG


Hallo @KatyK,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du dich bereits auf anderem Weg mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt und die Rufnummernübermittlung aktiviert hast. :thumbsup_tone2:

 

Hallo @Euro.Lux.Bau,

schön, dass auch du dich bei uns meldest! 

Bist du zwischenzeitlich auch schon anderweitig tätig geworden, um deine Rufnummernübertragung zu aktivieren? Du bist hier in der Community ohne Kundendaten registriert, daher kann ich keine Detailinformationen deines Vertrages einsehen.

Melde dich gern, wenn du noch unsere Unterstützung benötigst. Dann tauschen wir die Daten per Privatnachricht aus. 

 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort