Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernuntersdrückung


Weiss irgendjemand wie man den Service bei O2 zuverlässig  erreichen kann?

Mail gibt es schon lange nicht mehr, telefonieren möchte man immer nur tagsüber, der Bot kann nichts beantworten und den Chat finde ich jetzt auch nicht mehr...... Das ist traurig

Ich versuche wieder mal seit 1h die Rufnummerunterdrückung zu deaktivieren. Auf diesen lahmen Seiten dauert das und macht keinen Spass.

Kann mir jemand helfen? Entweder mit dem Service oder der Rufnummernunterdrückung.…

Und jetzt diese sch... Seite. Für Mobiltel. Schrott und die Bereichsauswahl ist auch übertrieben.

Danke

Volker

 


4 Antworten

Hallo, hatte leider noch vergessen, dass es sich um meine Mobilfunktarife handelt. DSL klappt.

Jetut hoffe ich, dass ich nicht wieder falsch bin.

Danke

Habe jetzt gelesen, dass dies irgendwann gemacht wird, wenn man es in die Community schreibt - irgendwie seltsam einen Wunsch ins Nirvana zu schreiben und zu hoffen, dass jemand etwas macht. Aber was solls..…

Bitte alle meine Mobilfunkverträge (3 aktiv. 1 gekündigt) die Unterdrückung aufheben. 

Danke - falls es jemand liest und macht

Hi, mit viel Geduld  hier warten

oder

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

Bitte die Öffnungszeiten beachten,

mfg

Hallo @Schlechter Service,

tut mir leid, dass du zuvor niemanden erreicht hast. Danke an @fritz04, der hier allerdings noch weitere Kontaktmöglichkeiten aufgezeigt hat.

Ich habe nun die Rufnummernunterdrückung deiner Mobilfunkanschlüsse deaktiviert.

VG
Dennis

Deine Antwort