Hallo O2,
bei meiner neuen SIM-Karte ist die Rufnummernunterdrückung deaktiviert. Ich kann in den Einstellungen zu meinem Tarif keine Option finden, das zu ändern. Bitte deaktivieren.
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen
Hallo O2,
bei meiner neuen SIM-Karte ist die Rufnummernunterdrückung deaktiviert. Ich kann in den Einstellungen zu meinem Tarif keine Option finden, das zu ändern. Bitte deaktivieren.
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen
Hallo
ich habe soeben noch einmal für dich nachgeschaut. Für die hier in der Community hinterlegte Rufnummer, ist die Rufnummernübermittlung weiterhin aktiviert.
Oder handelt es sich doch noch um eine andere Rufnummer bei dir?
LG Steffen
Hallo
ich habe soeben noch einmal für dich nachgeschaut. Für die hier in der Community hinterlegte Rufnummer, ist die Rufnummernübermittlung weiterhin aktiviert.
Oder handelt es sich doch noch um eine andere Rufnummer bei dir?
LG Steffen
Jetzt funktioniert es wieder. Irgend jemand fummelt da rum: entweder manuell oder das System.
Hi
ein anderes Telefon hast du in der Zwischenzeit nicht benutzt, oder? Was sagen dir die Einstellungen des Handys bezüglich der Rufnummernunterdrückung?
Viele Grüße,
Kurt
Hi
ein anderes Telefon hast du in der Zwischenzeit nicht benutzt, oder? Was sagen dir die Einstellungen des Handys bezüglich der Rufnummernunterdrückung?
Viele Grüße,
Kurt
Es ist nur dieses Handy benutzt worden und es wurde nichts an den Einstellungen geändert. Es ist etwas misterös. Vielleicht lag es diesmal auch bei uns: auf dem einen Telefon wurde sie angezeigt, auf dem anderen (beide über die gleiche Telefonanlage) wurde sie nicht angezeigt.
Hallo
was meinst du denn mit
(beide über die gleiche Telefonanlage) ?
Gruß, Solveig
Hallo
was meinst du denn mit
(beide über die gleiche Telefonanlage) ?
Gruß, Solveig
Wir haben für das Festnetz eine Telefonanlage. Die gleiche Nummer wird auf zwei Telefone geschaltet. Beim Anruf vom Handy hat ein Telefon die Nummer angezeigt, dass andere nicht. Daher gehe ich in diesem Fall davon aus, dass die Rufnummer vom Handy übermittelt wurde, das Problem also irgendwo bei uns in der Telefonanlage llag.
Vielen Dank für die Unterstützung
Hallo
gerne. Melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können.
Schau’ dich gerne weiter hier um. Bis heute kannst du noch beim o2 Community Adventsgewinnspiel (Teil 2) mitmachen
Gruß, Solveig
Hallo liebes O2-Team,
bei mir wird ebenfalls die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen unterdrückt. Könnten Sie dies bitte deaktivieren?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das machen wir gerne für dich.
Ich brauche dazu allerdings noch Daten von dir. Bitte schreibe über
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo
danke für die Daten.
Ab sofort wird deine Rufnummer bei angehenden Anrufen angezeigt.
Funktioniert es ?
Gruß, Solveig
Hallo liebes O2-Team,
auch bei mir hätte ich die Rufnummernunterdrückung bei ausgehenden Anrufen gerne deaktiviert. Es funktioniert nicht wenn ich das am Handy mache. Es nervt mich ohne Ende.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo
CLIR ist bei deinem Vertrag jetzt deaktiviert, die Nummer sollte jetzt also wieder mit übertragen werden wenn du anrufst.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
CLIR ist bei deinem Vertrag jetzt deaktiviert, die Nummer sollte jetzt also wieder mit übertragen werden wenn du anrufst.
Schöne Grüße, Sven
Dankeschön
Immer gerne
Konntest du schon testen ob es jetzt wie gewünscht funktioniert?
Schöne Grüße, Sven
Habe das selbe Problem dass meine Rufnummer unterdrückt wird wenn ich jemanden anruf brauch mein Telefon für die Arbeit und habe ein Problem dass die Kunden nicht abheben könnte das irgendwie beseitigt werden das Problem bitte ich bin am verzweifeln
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Bei dem hier mit der Community verknüpften Prepaidaccount ist von unserer Seite keine Unterdrückung der Rufnummer eingestellt. Hast du bereits einmal geschaut, ob an deinem Handy evtl. etwas entsprechendes eingestellt ist?
Viele Grüße,
Andrea
Natürlich hab ich nachgeschaut hab sogar das Handy gewechselt ist noch immer beim Anruf unterdrückt die Telefonnummer macht was damit bitte
Die Einstellung zur Übertragung habe ich jetzt noch einmal deaktiviert und neu eingestellt.
Magst du nun noch einmal testen und hier im Anschluss Feedback geben?
Gruß
Antje
Leider hat es nichts gebracht ich gebe es auf wenn ich jemanden anrufe ist die Rufnummer noch immer unterdrückt Anrufe ID eingeschalten SIM-Karte in verschiedene Handys reingesteckt bringt alles leider Gottes nicht keine Ahnung warum...
Hallo,
LG
Ja ganz genau die Anrufer ID wird aktiv angezeigt im iPhone...
Hallo,
dann warte nochmal auf
LG
Hi
Magst du jetzt noch mal deine SIM Karte in einem anderen Telefon testen und dann berichten, ob die Rufnummer dann übertragen wird?
Hast das ganze denn generell noch nie funktioniert, ob wurde die Nummer ganz plötzlich nicht mehr übertragen?
VG Matze
Hab ich schon gemacht bringt nichts ab dem 01.12 ist ein Gesetz eingetreten angeblich für Roaming kunden ich verwende mein Handy mit der deutschen Nummer vom Ausland aus falls das weiterhelfen sollte da unser Umzugsservice in Deutschland ist und ich sehr oft im Ausland bin wegen Umzügen und so weiter
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.