Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung deaktivieren

  • 22 February 2021
  • 3 Antworten
  • 332 Aufrufe

Tach zusammen;

auch wenn das Thema hier schon oft behandelt wurde (ich aber keine allgemein gültige Lösung bisher finden konnte):

könnt Ihr bitte die Rufnummernunterdrückung für meine Telefonnummer deaktivieren?

 

Danke und einen schönen Abend noch!

icon

Lösung von Stachel08 26 February 2021, 19:13

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Stachel08,

ging es dabei um deinen DSL-Anschluss? Dort zumindest sehe ich, dass die Unterdrückung für dich bereits vorgenommen wurde.

VG
Dennis

Hallo Dennis;

 

ich habe mittlerweile im Chat mit einer Mitarbeiterin über das Problem getexte,t und sie hat die Rufnummernunterdrückung entfernt. Danke trotzdem für Deine Nachfrage.

 

LG

Hallo @Stachel08

 

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community. 

 

Schön, dass du bereits dein Anliegen mit unserem o2 Chat geklärt hast. 

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne erneut hier bei uns. 

 

Übrigens, kennst du schon unsere o2 My Service-App? Schaue dir doch die unterschiedlichen Möglichkeiten der App in diesem Video an: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort