Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernunterdrückung aufheben

  • September 18, 2020
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo,

meine Rufnummer wird nicht angezeigt, obwohl alle Einstellungen im Telefon passen.

Bitte prüfen und ggf. aktivieren.

VG,

Kris

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt und verschoben zu Mobilfunk

3 Antworten

o2_Manga
  • September 18, 2020

Hallo @Kris2211

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir bei deinem Mobilfunkvertrag die Rufnummernunterdrückung rausgenommen, da dies selbst aktuell nicht immer möglich ist. 

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2020

In der Mail stand deaktiviert, ich will aber die Nummer angezeigt haben. Die Nummer wird auch immer noch nicht übermittelt.


o2_Juliane
  • Team
  • September 20, 2020

Hey @Kris2211,

 

in unserem System ist die Rufnummerübermittlung deiner Mobilfunknummer aktiviert.

Klappt es mittlerweile?

Viele Grüße
Juliane