Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Rufnummernübermittlung" wird nicht angezeigt


Hallo, mein nummer ist auch als privat angezeigt. (zweite handynummer)
 die “ Rufnummerübermittlung” wird nicht angeseigt in meine O2

grüße 

kenny

 

(Beitrag aus FAQ abgeteilt, o2 Michi)

icon

Lösung von o2_Antje 18 January 2021, 13:39

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @kenny631 und herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Ist es möglich die Rufnummernübermittlung in den Handyeinstellungen zu aktivieren?

Oder konnten dir die Kollegen bereits helfen?

 

Da dein Account nicht direkt mit einer Rufnummer verknüpft ist konnte ich nicht nachschauen, wenn die Herausforderung weiterhin besteht melde dich gern zurück und wir tauschen die betreffende Rufnummer über private Nachrichten aus.

 

Viele Grüße,

Katja :snowflake:

Hallo @o2_Katja,

Alle meinen nummern sind aktiviert.

ein von meinen nummer ist aber privat angezeigt  der 0176******05

Grüße, Kenny

 

Hallo @kenny631,

 

danke für die schnelle Rückmeldung.
Für den Datenaustausch wechseln wir einmal in die privaten Nachrichten.
Du erhältst gleich eine PN von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@kenny631 Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Konntest du die Freigabe bereits über einen anderen Service-Kanal veranlassen?

 

Gruß
Antje

Können Sie mir bitte die Konferenz freigeschaltet. bitte.. Mfg

 

Antje können Sie mir bitte die Telefonkonferenz freischalten. Es ist dringend ich warte seid langem. Mfg

Hallo @Miegel,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Für Prepaid bieten wir diese Option derzeit leider noch nicht an.
Gerne hätte ich dir eine andere Auskunft gegeben.
 

Gruß
Antje

Ich hatte prepaid und mir wurde dort die Konferenz freigeschaltet. Da ich auch Jahre länger Kunde bin mit meiner Familie und wir unsere verträge. Immer bei o2 abgeschlossen haben. Ich bitte Ihnen mir die zu freischalten.es kann nicht sein das mit jeder was anderes sagt und ich Jahre lang Konferenz hatte. Ich überlege echt zu Vodafone zu wechseln und WLAN Router Handy Verträge bei Ihn zu kündigen. Mfg

Benutzerebene 7

Hallo @Miegel ,

 

es tut mir leid, dass du hier nicht die von dir gewünschte Aktivierung erhalten hast, aber wir können aktuell für Prepaidkunden diese Option nicht anbieten.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort