Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung


Hallo,

können Sie bitte auch meine Rufnummer freischalten? Beim Empfänger wird die Nummer auch nicht gezeigt.

 

Lg

 

edit o2_Manga: verschoben von Mobilfunkvertrag zu Pax & Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 3 April 2021, 17:23

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Edsneg 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

Vielen Dank 🥰

Hallo @Edsneg ,

 

hat @o2_Manga gerne gemacht. :relaxed:

 

Melde dich einfach, falls du noch Fragen hast.

 

Da das Thema gearde aktuell ist, hier einfach eine Information dazu  : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig

Hallo, ich bitte ebenfalls um Freischaltung der Rufnummerübertragung. Ich kann es auf einer Uhr nicht einstellen. 

Hallo @Roliroli 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich lasse dir gern einmal die Rufnummernunterdrückung entfernen. Bitte gedulde dich bis morgen, denn das ist kein Echtzeitdienst. Ggf. hilft es, das Handy dann auch noch einmal neu zu starten.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

Deine Antwort