Guten Abend,
geht es bei dir um Festnetz? Falls ja, muss du die Hotline anrufen und es dort einrichten lassen, dass deine Nummer angezeigt wird.
Nein, es geht um Mobilfunk. Muss der Anbieter es erst freischalten? Ab und zu hatte es vor.2/3 Wochen mal funktioniert. Jetzt nicht mehr.
Welches Gerät hast du denn?
Ein Samsung Galaxy S20 FE.
Hallo @simsie
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Aktuell kommt es zu einem Systemfehler, der diese unterdrückt. Kann leider vom User nicht selbst behoben werden.
Starte das Handy gern einmal neu.
Grüße
Vielen Dank! Es hat geklappt!
не могли бы вы включить передачу телефонных номеров?
Hallo @Rom-an
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir die Rufnummernunterdrückung deaktiviert.
Grüße