Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerntausch


Warte seit gestern 17 Uhr auf die Sms aber leider immernoch ohne erfolg ich habe die 1. sms bekommen wo meine Aktuelle Handynummer steht, aber die neue nicht? Habe schon Zigmal mein Handy neugestartet. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Optionen


8 Antworten

Hallo @Fritzfratz und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Wie hast du den Rufnummerntausch veranlasst?

Im Kundenportal oder der Mein o2 App?

Wenn es hängt kümmern wir uns gern, schreib einfach die letzten zwei Nummern deiner Rufnummer welche getauscht werden soll hier rein.

Über die einmaligen Kosten in Höhe von 29,99 Euro bist du informiert?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Letzten zwei Ziffern meiner Nummer die getauscht werden soll ist 1 3 .

Ich habe den tausch über die o2App vorgenommen.

Ja über die Kosten bin ich bereits informiert.

🤨 tut sich inmer noch nichts.

Ich habe den Tausch nun manuell für dich vorgenommen.
Sollte es wider Erwarten zu einer doppelten Berechnung kommen, melde dich bitte wieder hier.

 

Gruß
Antje

Guten Tag,

ich warte ebenfalls seit gestern auf eine neue Rufnummer, dies habe ich gestern über die App veranlasst. Bislang keine SMS oder Mail erhalten. 
 

Bitte um kurze Rückmeldung.

 

Schöne Grüße und bleiben Sie gesund!

 

Maram A.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Bis 48 Std.

 

Kann bis zu 2 Stunden dauern stand in der App..

Benutzerebene 7

Hallo @maram.alsdy

 

hast du deine neue Rufnummer zwischenzeitlich erhalten? Falls du da noch Hilfe benötigst, melde dich gerne. 

 

Ansonsten freuen wir uns auch auf einem Besuch in unserem Digitalen Wohnzimmer von dir :)

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort