Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen, auch bei mir ist die Rufnummernanzeige mit den übermittelten Lösungen aus FAQ und Chat nicht möglich. Bitte für abgehende Anrufe aktivieren. Auf dem Handy ist alles eigestellt. Hier kann wohl nur jemand aus dem Service von 02 helfen

Grüße 

Guten Morgen, auch bei mir ist die Rufnummernanzeige mit den übermittelten Lösungen aus FAQ und Chat nicht möglich. Bitte für abgehende Anrufe aktivieren.

Grüße 


Guten Morgen, auch bei mir ist die Rufnummernanzeige mit den übermittelten Lösungen aus FAQ und Chat nicht möglich. Bitte für abgehende Anrufe aktivieren. Auf dem Handy ist alles eigestellt. Hier kann wohl nur jemand aus dem Service von 02 helfen

Grüße 

Kann mir bitte jemand vom O2 Service helfen?

 


Hallo,

 

vielleicht nicht bekannt, aber es war Jahreswechsel und Wochenende. Ein moderator meldet sich in 7-14 Tagen, wenn es eilig ist nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten unter o2.de/Kontakt.

 

Deinen anderen Beitrag habe ich hierher zusammengeführt, es ist nicht nötig das Anliegen an mehreren Stellen zu erörtern.

 

Gruß


Hallo @F101970,

wie ich sehe, hat es mit der Anzeiger der Rufnummer inzwischen geklappt. :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort