Auch ich hätte gerne aktiviert, dass mein gegenüber meine Nummer bei einem Anruf abgehend von meiner Mobilfunknummer sehen kann.
Danke und viele Grüße
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen
Auch ich hätte gerne aktiviert, dass mein gegenüber meine Nummer bei einem Anruf abgehend von meiner Mobilfunknummer sehen kann.
Danke und viele Grüße
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen
Hallo
willkommen zurück in der o2 Community.
Bitte schicke uns eine Privatnachricht an
Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir aktivieren dir die Rufnummernübermittlung.
Grüße
Hallo
danke für die Daten.
Ich habe dir die Rufnummernanzeige für beide Rufnummern aktiviert.
Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Aktuell ist gerade dieses Thema : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten
Gruß, Solveig
Hallo, nach der Portierung funktioniert die Rufnummernanzeige für meine Gegenüber nicht mehr, obwohl es egtl aktiviert ist. Könnt ihr das bitte einmal prüfen?
Danke!
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Schön, dass du dich hier bzgl. deiner Rufnummernanzeige meldest. Hat sich im Zuge der Portierung vielleicht die Einstellung “verstellt”?
Gerne schaue ich mir das für dich an.
Da ich noch ein paar Daten benötige, melde ich mich per privater Nachricht unter
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
vielen Dank für deine Daten unter
Ich habe gerade die Rufnummernübermittlung für abgehende Gespräche für dich aktiviert.
Passt nun alles?
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo, ich möchte auch, dass meine Nummer für die von mir angeschriebenen/angerufenen Personen sichtbar wird. Mit #31# bekomme ich zur Antwort “Meldung unverständlich”. Könnt Ihr das für mich einstellen??
Danke und Gruß, WAAAS7
Hallo
alles klar, ich habe hier die Rufnummernübermittlung für dich aktiviert.
In Kürze erhältst du dazu eine SMS zur Bestätigung.
Liebe Grüße Maria
Danke!
Bisher funktioniert’s noch nicht. Hab aber auch noch keine Sms gekriegt. (18:17 Uhr)
Freundliche Grüße,
WAAAS7
Hallo
ich habe nochmal geschaut. Da die Funktion aktiv war habe ich nun nochmal eine De- mit anschließender Aktivierung durchgeführt. Führe später gerne nochmal einen Neustart deines Handys durch, sollte es anschließend immer noch nicht klappen, dass deine Rufnummer übertragen wird und prüfe ggf. ob in den Einstellungen deines Smartphones die Funktion ebenfalls aktiviert ist.
VG
Dennis
Servus
Auch bei mir wird bei ausgehenden Anrufen die Nummer nicht angezeigt, außerdem wird in der SIM-Kartenverwaltung "Unbekannte Nummer" angezeigt.
Freundliche Grüße
Andi
Hi
Willkommen in unserer o2 Community.
Deinem Wunsch bin ich gerne nachgekommen, das ganze wird zu morgen korrigiert.
Ab morgen wird dann auch deine Mobilfunknummer übertragen.
VG Matze
Perfekt, hat funktioniert.
Danke
Hallo
super, das freut mich.
Übrigens, schaue doch einmal, was wir dir sonst so in der Community anbieten:
Liebe Grüße,
Tobias
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.