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Rufnummernanzeige Mobilfunk



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38 Antworten

Hallo @ssucher 

 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir aktivieren dir die Rufnummernübermittlung.

 

Grüße

Hallo @ssucher ,

 

danke für die Daten. :sunflower:

 

Ich habe dir die Rufnummernanzeige für beide Rufnummern aktiviert.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Aktuell ist gerade dieses Thema  : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig

Hallo, nach der Portierung funktioniert die Rufnummernanzeige für meine Gegenüber nicht mehr, obwohl es egtl aktiviert ist. Könnt ihr das bitte einmal prüfen?

Danke!

Hallo @Gc78

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Schön, dass du dich hier bzgl. deiner Rufnummernanzeige meldest. Hat sich im Zuge der Portierung vielleicht die Einstellung “verstellt”?

 

Gerne schaue ich mir das für dich an. 

 

Da ich noch ein paar Daten benötige, melde ich mich per privater Nachricht unter @o2_Support. Bitte antworte mir dort einmal. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Gc78

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_Support. Das passt perfekt. 

 

Ich habe gerade die Rufnummernübermittlung für abgehende Gespräche für dich aktiviert. 

 

Passt nun alles?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo, ich möchte auch, dass meine Nummer für die von mir angeschriebenen/angerufenen Personen sichtbar wird. Mit #31# bekomme ich zur Antwort “Meldung unverständlich”. Könnt Ihr das für mich einstellen??

Danke und Gruß, WAAAS7

Hallo @WAAAS7 ,

alles klar, ich habe hier die Rufnummernübermittlung für dich aktiviert. 
In Kürze erhältst du dazu eine SMS zur Bestätigung. 

Liebe Grüße Maria

Danke!

Bisher funktioniert’s noch nicht. Hab aber auch noch keine Sms gekriegt. (18:17 Uhr)

Freundliche Grüße,
WAAAS7

Hallo @WAAAS7,

ich habe nochmal geschaut. Da die Funktion aktiv war habe ich nun nochmal eine De- mit anschließender Aktivierung durchgeführt. Führe später gerne nochmal einen Neustart deines Handys durch, sollte es anschließend immer noch nicht klappen, dass deine Rufnummer übertragen wird und prüfe ggf. ob in den Einstellungen deines Smartphones die Funktion ebenfalls aktiviert ist. :slight_smile:

VG
Dennis

Servus

Auch bei mir wird bei ausgehenden Anrufen die Nummer nicht angezeigt, außerdem wird in der SIM-Kartenverwaltung "Unbekannte Nummer" angezeigt. 

Freundliche Grüße 

Andi

Hi @kliemachewski 

Willkommen in unserer o2 Community.

Deinem Wunsch bin ich gerne nachgekommen, das ganze wird zu morgen korrigiert. 

Ab morgen wird dann auch deine Mobilfunknummer übertragen. 

VG Matze 

Perfekt, hat funktioniert. 

Danke 

Hallo @kliemachewski

super, das freut mich. 

Übrigens, schaue doch einmal, was wir dir sonst so in der Community anbieten: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

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