Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernanzeige

  • January 20, 2021
  • 19 Antworten
  • 127 Aufrufe

D.Unger
Besucher:in

Meine Rufnummer wird auch nicht angezeigt, Anrufer wissen nie, dass ich sie anrufe.

Bitte um Hilfe.

 

Edit Sandroschubert: eigenes Topic für diverse Anfragen erstellt.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @D.Unger ,

 

ein einziger Post hätte genügt.

Wir arbeiten die Posts in diesem “Kunden helfen Kunden-Forum” normalerweise der Reihe nach ab.

Tagesaktuelle Bearbeitung ist dies aber meist nicht, derzeit brauchen wir mehrere Tage.

Für eine schnelle Umsetzung kontaktiere bitte die Hotline.


Wenn ein Experte oder Routinier wie @fritz04 versucht deine Beiträge zu sortieren, hilft uns das sehr und dafür sind wir sehr dankbar, da so nicht 5 Mods an einem Tag den gleichen erledigten Sachverhalt anschauen.

 

Dafür beleidigt man niemanden, ein solches Verhalten werden wir hier nicht dulden.

 

Deine Rufnummernunterdrückung wird in den nächsten 12 Stunden deaktiviert.

Dein Account hier im Forum ist wegen der Beleidung und des Mehrfachpostings für 4 Wochen gesperrt.

Siehe dazu auch unsere Netiquette.

 

Grüße,

Kurt

 

Edit: Rolle ergänzt

19 Antworten

D.Unger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2021

Ich hab das selbe Problem, egal ob im Handy aktiviert ist, dass Anrufer-ID nach Netzstandard behandelt werden soll, oder ob ich einstelle, dass sie immer übermittelt werden soll. Bei allen steht immer nur “private Nummer”

Könntet ihr da mal in meinen Einstellungen nachschauen?

Gruß

Daniel


D.Unger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2021

Ich klinke mich mal ein, obwohl ich die Anfrage auch schon in einem anderen Beitrag gestellt habe. Bitte schaltet die Rufnummernanzeige für mein Handy frei! Die Leute ärgern sich immer, dass sie bei mir nicht sehen, wer anruft. Es steht immer nur private Nummer da. Dies sowohl bei “Netzstandard”, als auch “immer” aktiviert.

 

Gruß

 

Daniel


D.Unger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2021

Ich habe auch diese Problem, Bitte um Hilfe


D.Unger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2021

Ich habe das gleiche Problem, meine Rufnummer wird dem angerufenem nicht übermittelt. Ich bitte um Hilfe.


D.Unger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2021

Meine Rufnummer wird auch nicht übermittelt. Bei den Angerufenen erscheint immer nur “private Nummer”. Bitte um Hilfe


  • January 20, 2021

@D.Unger bitte nicht mehrfach in verschiedenen Beiträgen fragen,

das verzögert die Antworten und wird unübersichtlich

 


  • January 20, 2021

@D.Unger bitte bleibe bei deiner anderen Anfrage

 


  • January 20, 2021

@D.Unger 1x reicht

 


  • January 20, 2021

@D.Unger  1x reicht

 


  • January 20, 2021

@D.Unger 1x reicht

 


D.Unger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2021

@fritz04 Danke für den Hinweis, hilft mir aber nicht weiter.

Auf meine ursprüngliche Anfrage von vor bestimmt 5 Tagen, die ich leider nicht mehr finde, habe ich weder eine Antwort noch sonst eine Reaktion erhalten.

Also bitte, wenn Sie nicht gerade bei den Ordnungsorganen von O2 arbeiten, einfach mal raushalten und  sinnfreie Beiträge unterlassen, denn das macht den Thread nur unübersichtlich.

Gruß

Daniel


D.Unger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2021

Wie wärs mit Hilfe, statt den Hinweis über all reinzuschrieben? Oder ist das nur gespame? Bekommt man so knappe 3000 Antworten zusammen?


D.Unger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2021

Ich frage mich, wie Kontrollneurotisch man sein muss, um in verschiedenen Beiträgen sich so dermaßen aufzuspielen. Ist hier jemand mit xxxxxxxxxxxxxx unterwegs?

 

Edit: Beileidung entfernt - o2_Kurt


D.Unger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2021

Hat Herr @fritz04 irgendwas mit O2 zu tun, wenn nicht, bitte einfach mal raushalten!


  • January 20, 2021

@D.Unger 1x reicht

 


  • January 20, 2021

@D.Unger 

deine Anfragen findest du unter:

https://hilfe.o2online.de/members/d-unger-924510

 


D.Unger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2021

Also einfach mal Hilferufe mit nutzlosen Hinweise unübersichtlich machen, wird die Mehrfachpostings, die Dritte noch nicht mal was angehen, wohl kaum verbessern.

 somit dito ... 1X reicht !


  • January 20, 2021

@Sandroschubert 

Edit Sandroschubert: eigenes Topic für diverse Anfragen erstellt.

danke


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • January 20, 2021

Hallo @D.Unger ,

 

ein einziger Post hätte genügt.

Wir arbeiten die Posts in diesem “Kunden helfen Kunden-Forum” normalerweise der Reihe nach ab.

Tagesaktuelle Bearbeitung ist dies aber meist nicht, derzeit brauchen wir mehrere Tage.

Für eine schnelle Umsetzung kontaktiere bitte die Hotline.


Wenn ein Experte oder Routinier wie @fritz04 versucht deine Beiträge zu sortieren, hilft uns das sehr und dafür sind wir sehr dankbar, da so nicht 5 Mods an einem Tag den gleichen erledigten Sachverhalt anschauen.

 

Dafür beleidigt man niemanden, ein solches Verhalten werden wir hier nicht dulden.

 

Deine Rufnummernunterdrückung wird in den nächsten 12 Stunden deaktiviert.

Dein Account hier im Forum ist wegen der Beleidung und des Mehrfachpostings für 4 Wochen gesperrt.

Siehe dazu auch unsere Netiquette.

 

Grüße,

Kurt

 

Edit: Rolle ergänzt