Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige


Meine Rufnummer wird auch nicht angezeigt, Anrufer wissen nie, dass ich sie anrufe.

Bitte um Hilfe.

 

Edit Sandroschubert: eigenes Topic für diverse Anfragen erstellt.

icon

Lösung von o2_Kurt 20 January 2021, 19:17

Zur Antwort springen

19 Antworten

Ich hab das selbe Problem, egal ob im Handy aktiviert ist, dass Anrufer-ID nach Netzstandard behandelt werden soll, oder ob ich einstelle, dass sie immer übermittelt werden soll. Bei allen steht immer nur “private Nummer”

Könntet ihr da mal in meinen Einstellungen nachschauen?

Gruß

Daniel

Ich klinke mich mal ein, obwohl ich die Anfrage auch schon in einem anderen Beitrag gestellt habe. Bitte schaltet die Rufnummernanzeige für mein Handy frei! Die Leute ärgern sich immer, dass sie bei mir nicht sehen, wer anruft. Es steht immer nur private Nummer da. Dies sowohl bei “Netzstandard”, als auch “immer” aktiviert.

 

Gruß

 

Daniel

Ich habe auch diese Problem, Bitte um Hilfe

Ich habe das gleiche Problem, meine Rufnummer wird dem angerufenem nicht übermittelt. Ich bitte um Hilfe.

Meine Rufnummer wird auch nicht übermittelt. Bei den Angerufenen erscheint immer nur “private Nummer”. Bitte um Hilfe

@D.Unger bitte nicht mehrfach in verschiedenen Beiträgen fragen,

das verzögert die Antworten und wird unübersichtlich

 

@D.Unger bitte bleibe bei deiner anderen Anfrage

 

@D.Unger 1x reicht

 

@D.Unger  1x reicht

 

@D.Unger 1x reicht

 

@fritz04 Danke für den Hinweis, hilft mir aber nicht weiter.

Auf meine ursprüngliche Anfrage von vor bestimmt 5 Tagen, die ich leider nicht mehr finde, habe ich weder eine Antwort noch sonst eine Reaktion erhalten.

Also bitte, wenn Sie nicht gerade bei den Ordnungsorganen von O2 arbeiten, einfach mal raushalten und  sinnfreie Beiträge unterlassen, denn das macht den Thread nur unübersichtlich.

Gruß

Daniel

Wie wärs mit Hilfe, statt den Hinweis über all reinzuschrieben? Oder ist das nur gespame? Bekommt man so knappe 3000 Antworten zusammen?

Ich frage mich, wie Kontrollneurotisch man sein muss, um in verschiedenen Beiträgen sich so dermaßen aufzuspielen. Ist hier jemand mit xxxxxxxxxxxxxx unterwegs?

 

Edit: Beileidung entfernt - o2_Kurt

Hat Herr @fritz04 irgendwas mit O2 zu tun, wenn nicht, bitte einfach mal raushalten!

@D.Unger 1x reicht

 

@D.Unger 

deine Anfragen findest du unter:

https://hilfe.o2online.de/members/d-unger-924510

 

Also einfach mal Hilferufe mit nutzlosen Hinweise unübersichtlich machen, wird die Mehrfachpostings, die Dritte noch nicht mal was angehen, wohl kaum verbessern.

 somit dito ... 1X reicht !

@Sandroschubert 

Edit Sandroschubert: eigenes Topic für diverse Anfragen erstellt.

danke

Hallo @D.Unger ,

 

ein einziger Post hätte genügt.

Wir arbeiten die Posts in diesem “Kunden helfen Kunden-Forum” normalerweise der Reihe nach ab.

Tagesaktuelle Bearbeitung ist dies aber meist nicht, derzeit brauchen wir mehrere Tage.

Für eine schnelle Umsetzung kontaktiere bitte die Hotline.


Wenn ein Experte oder Routinier wie @fritz04 versucht deine Beiträge zu sortieren, hilft uns das sehr und dafür sind wir sehr dankbar, da so nicht 5 Mods an einem Tag den gleichen erledigten Sachverhalt anschauen.

 

Dafür beleidigt man niemanden, ein solches Verhalten werden wir hier nicht dulden.

 

Deine Rufnummernunterdrückung wird in den nächsten 12 Stunden deaktiviert.

Dein Account hier im Forum ist wegen der Beleidung und des Mehrfachpostings für 4 Wochen gesperrt.

Siehe dazu auch unsere Netiquette.

 

Grüße,

Kurt

 

Edit: Rolle ergänzt

Deine Antwort