Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

bei ausgehenden Anrufen wird meine Rufnummer nicht übermittelt. Könnt ihr mir da bitte helfen?

LG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Optionen

Hallo zusammen,

bei ausgehenden Anrufen wird meine Rufnummer nicht übermittelt. Könnt ihr mir da bitte helfen?

LG

 

Hi @lueken10  

was hast Du denn für ein Gerät ? Kann es sein, dass Du es deaktiviert hast auf Deinem Gerät und es nicht an den Einstellungen der SIM handelt ?? Kann aber auch an den Einstellungen bei O2 liegen, so dass man hier aktiv werden muss…

 

VG Jochen


Hi, also ich habe ein iPhone 11 Pro. Daran kann es aber nicht liegen. Ich habe schon in den Einstellungen kontrolliert, die Anruf ID wird gesendet. 


ok dann muss mal einer der Mods von O2 ran und das im System aktivieren… :thumbsup_tone1:


Hallo @lueken10 ,

 

Willkommen in der Community.

 

Ich habe für dich die Rufnummernübermittlung hier wieder aktiviert. 

Nun kannst du sie jederzeit selbst am Handy einstellen, wie du es haben möchtest. :blush:

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort