Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Kann mir einer dabei helfen ?

Irgendwie geht das nicht mehr!

Es hat seit Anfang des Vertrages (April 2020) funktioniert.

Danke im voraus

 

edit o2_Tobias: verschoben von “Mobilfunknetz” zu “Optionen”

 

Hallo @vasilibozidis, :wave::blush:

 

ich habe soeben die Rufnummernanzeige für dich aktiviert, hierzu solltest du in Kürze auch eine SMS von uns erhalten.

Gebe uns hier gerne Bescheid, ob es bei dir nun funktioniert.

 

LG Steffen


Hallo Steffen,

es hat geklappt.

Danke


Sehr schön @vasilibozidis, vielen Dank für deine Rückmeldung! :thumbsup_tone2:

Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei unseren Testgeräten vorbei. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo :)

bei meiner Partnerkarte (endet mit 948) wird die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen nicht mehr angezeigt. Ich rufe also immer anonym an.

Kann man mir hier helfen, so dass meine Nummer wieder angezeigt wird, wenn ich jemanden anrufe?

Bei meiner Hauptnummer funktioniert dies nämlich tadellos.

 

Vielen Dank im Voraus :)

Roquo


Hi @Roquo,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Dein Wunsch war mir Befehl! :laughing: Die Rufnummernübermittlung ist nun aktiviert. Bitte schalte bei Bedarf deine Geräte (du hast bei der Rufnummer ja die Multicard) aus und wieder an. 

Klappt es nun wieder?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo Vivian,

 

vielen lieben Dank, es hat funktioniert 😊

 

Viele Grüße,

Roquo


Hallo :) 

Rufnummer bei ausgehenden Anrufen nicht mehr angezeigt. Ich rufe also immer anonym an.


Hallo @Timofey,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Du möchtest ebenfalls die Rufnummernübermittlung für deinen Mobilfunkvertrag aktivieren?

 

Gruß
Antje


Hallo,

ich bin seit kurzem auch wieder o2 Mobilkunde und habe eine zusätzliche Multicard bei der leider aktuell auch nicht die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt wird, obwohl ich es laut Endgerät aktiviert habe.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

Andy


Hallo @andilator.ak47,

 

da bist du hier genau richtig :)
Ab morgen wir die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt.
Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

 

Gruß
Antje


Hallo, ich habe das gleiche Problem. Meine Rufnummer wird nicht mehr angezeigt...LG


@Fab_Ni_  Ich schaue mir das gerne an, habe allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Gruß
Antje


 

 

 


Hallo @Raptor1953,

 

hast du ein Anliegen bei dem wir weiterhelfen können?

 

Gruß
Antje


Hallo Antje

ist meine Rufnummer Anzeige aktiviert ?

wenn nicht bitte aktivieren

Vielen Dank

 


Hallo @Fab_Ni_ ,

 

danke für die Daten per privater Nachricht.

 

Die Rufnummernübermittlung ist jetzt bei deiner Rufnummer aktiv.

 

Gruß, Solveig


Hallo @Raptor1953 ,

 

leider hast du keine persönlichen Angaben in deinem Profil hinterlegt.

 

Bitte teile uns per persönlicher Nachricht die Rufnummer mit, um die es geht und deine persönliche Kundenkennzahl.

 

Ich habe dich dazu bereits angeschrieben.

 

Danke.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig


Hallo @Raptor1953 ,

 

da ich bisher keine Antwort auf meine private Nachricht von dir erhalten habe, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen klären konntest ?

 

Melde dich einfach, falls wir noch etwas tun können.

 

Ich wünsche dir  schöne Feiertage :rabbit:

 

Gruß, solveig


Deine Antwort