Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummer wird nicht anzeigt

  • February 3, 2021
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe eine neue SIM-Karte und meine Rufnummer wird nicht angezeigt. Auch ist im Status der SIM-Karte “Meine Telefonnummer” unbekannt. Kann das online aktiviert werden?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Optionen

Lösung von o2_Katja

Herzlich willkommen @Fritzi21, schön dich hier zu haben! :relaxed:

 

Die Standardeinstellung der nicht angezeigten Rufnummer habe ich soeben für dich geändert, zukünftig wissen deine Gesprächspartner wer anruft. :ballot_box_with_check:

An der Anzeige bei “Meine Telefonnummer” wird dies wahrscheinlich nichts ändern, wenn du uns dein Handymodell verrätst können wir dich gern dabei unterstützen, vielleicht ist eine manuelle Hinterlegung möglich?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 9, 2021

Herzlich willkommen @Fritzi21, schön dich hier zu haben! :relaxed:

 

Die Standardeinstellung der nicht angezeigten Rufnummer habe ich soeben für dich geändert, zukünftig wissen deine Gesprächspartner wer anruft. :ballot_box_with_check:

An der Anzeige bei “Meine Telefonnummer” wird dies wahrscheinlich nichts ändern, wenn du uns dein Handymodell verrätst können wir dich gern dabei unterstützen, vielleicht ist eine manuelle Hinterlegung möglich?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2021

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit dem Handymodell hat sich erledigt, weil ich mir ein neues Handy zulegen werde.

Viele Grüße


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 16, 2021

Hallo @Fritzi21 ,

 

super - vielen Dank für deine Rückmeldung und noch einen schönen Abend!

 

Viele Grüße,
Kurt