Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer wird nicht angezeigt


Seit meiner Rufnummer Mitnahme ist meine Nummer nicht zu sehen und unterdrückt. Ist es möglich für mich dies zu ändern?

 

edit o2 Tobias: verschoben von “Mobilfunknetz” zu “Optionen”


4 Antworten

Hallo zusammen,

bei mir ist genau das selbe Problem: bei ausgehende Anrufe wird meine Rufnummer nicht übermittelt.

Wo kann ich das Freischalten?

 

edit o2 Tobias: verschoben von “Mobilfunknetz” zu “Optionen”

Hallo ihr zwei,

herzlich willkommen bei uns in der Community! :blush:

@Leon1309 Ich habe die Rufnummernübermittlung für deinen Vertrag aktiviert, du erhältst dazu gleich eine Bestätigungs-SMS.

@mw1961 Du bist hier in der Community leider ohne Kundendaten registriert. Hast du dich bezüglich deiner Rufnummernübermittlung schon auf anderem Weg an die Kundenbetreuung gewandt oder benötigst du noch unsere Unterstützung? 

Viele Grüße

Vivian 

Die erste Freischaltung musste ich über die Kundenbetreuung aktivieren lassen. 

Vielen Dank!

Danke für deine Rückmeldung @mw1961:thumbsup_tone2:

Schön, dass es nun funktioniert. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du magst, schau auch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :blush:

Deine Antwort