Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer wird nicht angezeigt


Bitte um Freischaltung der Rufnummernübermittlung für meine beide SIM Karten die seit heute aktiv sind.

Ich möchte hier die Rufnummer nicht eingeben. Fragen Sie bitte per Mail die Rufnummern.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen

icon

Lösung von o2_Bianca 15 January 2021, 19:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Es funktioniert wieder. Telefonisch erledigt

Hallo @Hicabi,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Es freut uns, dass du dein Anliegen bereits klären konntest.

Wenn wir dir sonst noch weiterhelfen können, melde dich gerne noch einmal.

Wir freuen uns, wenn wir wieder von dir hören. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Danke auch für die Rückmeldung

Deine Antwort