Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2-Team,

leider funktioniert bei meinem Mobilfunkvertrag die Rufnummernanzeige bei ausgehenden Anrufen nicht. Könnt ihr helfen? 
Danke im Voraus!

Edit o2_Lars: Abgetrennt und verschoben von DSL/Router zu Optionen

Hallo @Heikai und willkommen in unserer o2 Community :-)

Bei Mobilfunk ist die Rufnummernanzeige für abgehende Telefonie eigentlich immer aktiv. Hast Du einmal geschaut, ob es eventuell bei Dir im Handy noch Einstellungen dazu gibt? :-)

Gruß,

Lars


Hallo Lars.
 

In meinen Einstellungen am iPhone ist die Rufnummernübertragung eingeschaltet, trotzdem bekommen Angerufene nur „anonym“ angezeigt.  Kannst du es nochmal überprüfen?

Vielen Dank und viele Grüße 

Heikai


Hi @Heikai ,

 

es war für eine Karte aktiviert.

Kannst du es nun erneut testen?

 

Viele Grüße,

Kurt


Hi, klappt ! Vielen Dank !


Hi, klappt ! Vielen Dank !


Hi @Heikai ,

 

super - danke für die Rückmeldung! :hugging:


Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort