Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer wir zeitweise nicht gesendet

  • 23 December 2021
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Hallo zusammen, meine Rufnummer wird zeitweise und im speziellen bei schlechtem Netz (was sehr häufig der Fall ist) nicht übermittelt sodass der Angerufene meine Nummer nicht sehen kann und teilweise nicht an sein Handy geht.. das ist sehr nervig und ärgerlich. Im iPhone ist die Funktion aktiviert. Woran liegt das?

viele Grüße 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen


1 Antwort

Hallo und willkommen @schnicom:blue_heart:

Mit dem Empfang sollte es nicht zusammen hängen, ich habe einmal die Grundeinstellung im Netz geändert. Diese wird zwar durch die Handyeinstellungen überschrieben, offenbar hat dies jedoch nicht immer so funktioniert.

Magst du beobachten und uns auf dem Laufenden halten?

An welchen Standorten hast du Netzprobleme? Grundsätzlich ist dort gut ausgebaut? (dies kannst du hier prüfen: https://www.o2online.de/netz/)

Viele Grüße,

Katja :snowman2:

Deine Antwort