Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer wir seit 2 Wochen als private Nunmer angezeigt


Hallo zusammen,

seit 2 Wochen zeigt das Display, obwohl ich bei Familie und Freunden eingespeichert bin, mich als „Private Nummer“ an. Vorher war das nicht der Fall. Da wurde ich wie eingespeichert angezeigt.

Da ich nicht weiß woran es liegt und ich auch nichts geändert habe von den Einstellungen her, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. 

Vielen Dank!

 

Edit o2 Antje: Verschoben von Netz zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Antje 19 February 2021, 17:17

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Jschiele,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Für deinen Vertrag ist noch eine Rufnummernunterdürckung hinterlegt.
Ich habe diese zu morgen aufgehoben, danach wird deine Rufnummer wieder dauerhaft bei ausgehenden Anrufen angezeigt.

 

Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

super vielen Dank! Das freut mich zu hören, dass es so einfach zu lösen war.

Viele Grüße, 

Jschiele

Deine Antwort