Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 Team, 

leider wird meine Handynummer als unterdrückt angezeigt, obwohl die Einstellungen im Handy richtig gesetzt sind. Wurde das eventuell bei Vertragsabschluss falsch übermittelt? Können Sie bitte meine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen anzeigen lassen?
 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Jennifer

Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje

Hallo Jennifer,

die Verträge sind bei Abschluss meistens so eingestellt. 
Ein/e Moderator/in kann das ganz schnell erledigen. 
LG Witti 


Hallo @Jenn1fer,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Rufnummernübermittlung habe ich aktiviert, ab morgen wird deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen übertragen.
Berichte auch gerne einmal, ob alles wie gewünscht funktioniert.

Gruß
Antje


Hallo @Jenn1fer,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Rufnummernübermittlung habe ich aktiviert, ab morgen wird deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen übertragen.
Berichte auch gerne einmal, ob alles wie gewünscht funktioniert.

Gruß
Antje


 

Hallo Antje, 

Meine Rufnummer wird nun angezeigt vielen Dank und liebe Grüße 

Jennifer


@Jenn1fer Klasse, dann ging es ja direkt etwas schneller als gedacht :smile:
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort