Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer blockieren


Hallo, ich werde ständig von einer Privaten Nummer angerufen und würde dies gerne sperren sodass mich keine Nummer mehr Privat anrufen kann.

 

LG :) 

icon

Lösung von Joe Doe 1 February 2021, 20:24

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 1

Jo geht in der App

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Vanessatpunkt Rufe bitte morgen die Hotline an oder benutze den WhatsApp Chat von o2 und lasse die sogenannte ACR Funktion setzen.

Per mein o2 App geht dies nicht.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

Jo geht in der App

 

nein, das geht nur über den Kundenservice der kann dir ACR schalten,

oder über einen O2 Moderator.

mfg

 

Benutzerebene 1

@Vanessatpunkt Rufe bitte morgen die Hotline an oder benutze den WhatsApp Chat von o2 und lasse die sogenannte ACR Funktion setzen.

Per mein o2 App geht dies nicht.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

Doch geht habe ich selber bereits gemacht

Benutzerebene 1

Jo geht in der App

 

nein, das geht nur über den Kundenservice der kann dir ACR schalten,

oder über einen O2 Moderator.

mfg

 

Ich habe es selber zumindest schon mehrfach in der App deaktivieren und wieder aktivieren können.

Hallo @Vanessatpunkt,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich habe den Dienst ACR für dich gerade aktiviert, die Bestätigungs-SMS sollte dich auch schon erreicht haben.

Eine Änderung des Dienstes ist in der Mein o2-App leider nicht möglich, aber viele andere Daten sind dort für dich einsehbar. Nutzt du diese bereits? :blush:

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort