Hallo o2-Team,
bitte schaltet mir die Rufnummerübermittlung für meine ausgehenden Telefonate frei.
Vielen Dank!
Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen
Hallo o2-Team,
bitte schaltet mir die Rufnummerübermittlung für meine ausgehenden Telefonate frei.
Vielen Dank!
Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen
Hallo
deine Rufnummer wird ab jetzt bei der ausgehenden Telefonie übermittelt.
VG
Dennis
Guten Tag,
Bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Vielen Dank
Hallo
schön, dass du du dich hier meldest.
Ab morgen wir deine Rufnummer bei ausgehenden Telefonaten übermittelt.
Schau dir auch gerne einmal unser Digitales Wohnzimmer an, wo wir nicht über Mobilfunkthemen sprechen.
Gruß
Antje
Hallo
schön, dass du dich dazu hier meldest.
Ich habe die Rufnummernübermittlung für dich nun aktiviert.
Dieses bekommst du auch in Kürze per SMS bestätigt.
Liebe Grüße Maria
Guten Morgen
wäre es möglich, dass Sie auch für mich die automatische Rufnummerunterdrückung für meinen Mobilfunkvertrag ausschalten können?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wir werden die Einstellung gerne für dich ändern, wenn dies noch nicht erfolgt ist.
Dazu brauchen wir noch ein paar Daten von dir, für die Abfrage dieser werde ich dir gleich eine Privatnachricht schicken. Du findest diese dann in deiner Inbox .
Schöne Grüße, Sven
Hallo o2-Team,
bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Vielen Dank.
Hallo
selbstverständlich gerne :)
Ab morgen wir deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt.
Gruß
Antje
Hallo, auch bei mir funktioniert die Rufnummernübermittlung mit keiner meiner o2 Multi-SIMs. Bitte die Rufnummernunterdrückung für beide SIM-Karten freischalten. Herzlichen Dank im Voraus!
Hallo
erledigt :)
Auch deine Rufnummer wird ab morgen bei Telefonaten dem anderen Gesprächsteilnehmer angezeigt.
Gruß
Antje
Hallo o2-Team,
bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Vielen Dank.
Hallo o2-Team,
bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.
Gerne erfülle ich euren Wunsch.
Bei
Bei
Ich hoffe, nun stimmt alles für euch?
Schaut euch gerne in unserer o2 Community etwas um. Hier einige Tipps für euch:
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo,
bei mir wird seit kurzem auch keine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen mehr angezeigt.
ich bitte um Aktivierung der Rufnummernanzeige.
Mit freundlichen Grüßen
Markus
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Kurze Frage vorab, geht es bei dir um DSL oder Mobilfunk?
Gruß
Antje
Bei mir geht es um Mobilfunk. Hab diesen Beitrag über die Suchfunktion gefunden.
Hallo
super - die Anzeige ist nun freigeschaltet
Viele Grüße,
Kurt
Hallo, ich werde immer als anonym angezeigt bei ausgehenden anrufen
Bitte um Aktivierung der Rufnummer Anzeige
Hallo
ich habe die Aktivierung der Rufnummernanzeige für dich soeben aktiviert.
VG
Dennis
Hallo,
Ich habe aktuell das gleiche Problem. Rufnummer wird meist unterdrückt. Hatte vor kurzem Vertragsverlängerung und vor zwei Tagen die Multicards bekommen.
Bitte daher um Prüfung und Freischaltung.
Grüße
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bei mehreren SIM-Karten ist es wichtig, dass alle SIM-Karten den gleichen Status haben. Eine ungleicher Status kann entstehen, wenn eine SIM-Karte sich nicht korrekt aus dem Netz abmeldet.
Also man fährt z.B. durch einen Tunnel und das Handy bucht sich danach nicht mehr ins Netz ein.
Dann weiß das System nicht, welche Einstellung für alle Karten gelten soll.
Man kann den ungleichen Status dadurch wiederherstellen, dass man alle SIM-Karten eines Multicard-Sets einmal komplett aus und wieder einschaltet.
Oder ich kann ihn für dich aktualisieren. Das habe ich gerade gemacht. Ab jetzt wird deine Rufnummer bei allen abgehenden Anrufen angezeigt.
Weitere Einstellungsmöglichkeiten für deine Multicard findest du unter Multicard-Einstellungen
Gruß, Solveig
Hallo o2-Team,
bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Vielen Dank.
Hi
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast Ich habe für deine Rufnummer, mit der du bei uns im Forum angemeldet bist, die Rufnummeranzeige für ausgehende Anrufe nun aktiviert und wünsche dir viel Spaß beim Telefonieren.
Liebe Grüße
Larissa
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.