Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte freischalten, dass meine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen sichtbar wird.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen

 

Hallo @Simone.E,

 

toll, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. :relaxed: Herzlich willkommen. :tulip:

 

Ich habe die Anzeige deiner Rufnummer freigschaltet. Du bekommst dazu auch eine

Bestätigung per SMS.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier wieder. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo, ich habe auch das Problem das die Rufnummer nicht mehr gesendet wird, ging bis vor ein paar Wochen noch.

Vorab vielen Dank und Grüße 


Hallo @frankhuber ,

 

willkommen in der Community. 

 

Damit wir uns das anschauen können, habe ich dir eine private Nachricht, zum Datenaustausch geschickt. 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @frankhuber ,

 

konnte dein Anliegen schon über einen anderen Kontaktweg geklärt werden?

Ich frage deshalb, weil du dich auf meine private Nachricht leider nicht gemeldet hast. 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @frankhuber ,

 

da du bisher noch immer nicht auf meine Privatnachricht geantwortet hast, 

gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen bereits über einen anderen Kotaktweg klären konntest. :blush:

 

Liebe Grüße Maria


Hallo, ich möchte auch gerne das meine Rufnummer bei ausgehenden anrufen angezeigt wird,danke!


Hallo @Simon0815 ,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bee:

Die Rufnummer sollte nun bei dir ausgehend angezeigt werden. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea


Super!! Vielen dank hat geklappt 


Hallo ich habe das Problem auch. Würden Sie es mir auch freischalten bitte.


Hallo @Simon0815 ,

 

das freut mich. :grinning:

Falls wir dich wiedereinmal unterstützen können, melde dich gern.

Schau mal bei o2 Music vorbei. Das nächste Konzert findet am 07.05.2021 statt.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Becks2011 ,

 

hier auch noch mal ein kurzes willkommen an dich.

Die Rufnummer sollte nun angezeigt werden. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo,

ich würde auch gerne meine Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Gruß,

Max


@krsh.mx Dein Wunsch ist mir Befehl.
Ab morgen wird deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt.

 

Gruß
Antje


Hallo,

bitte schalten sie auch bei mir, bei ausgehenden Anrufen die Rufnummernanzeige ein. 
 

Danke im Voraus

 


Hallo o2-Team,

bitte schaltet mir die Rufnummerübermittlung für meine ausgehenden Telefonate frei.

Vielen Dank!


Hallo o2-Team,

bitte schaltet auch bei mir die Rufnummerübermittlung für meine ausgehenden Telefonate frei.

Vielen Dank!


Hallo @Tekin14,

 

schön, dass du den Weg in die Community gefunden hast.
Bitte vermeide Doppelpostings, sonst wird es schnell unübersichtlich.
Gerne aktiviere ich die Rufnummernübermittlung für dich.
Da du ja mehrere Verträge bei uns hast, magst du noch verraten um welche Rufnummernendung es geht?

 

Gruß
Antje


Auch meine Rufnummernübertragung ist deaktiviert

Endnummer 211.

Könntet ihr da bitte was unternehmen?? 


@derdobbie1973 Ich hab mich gerne darum gekümmert.
Ab morgen wird deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen übermittelt.

Gruß
Antje


Hallo, auch bei mir funktioniert die Rufnummernübermittlung mit keiner meiner O2 Multi-Sims. Ich hatte gestern nach 1 Stunde telefonisch die Hotline erreicht, die mir dann sagten, sie haben es aktiviert.

Dem war leider nicht so -). Kann mir das hier jemand freischalten? Meine Rufnummer gebe ich dann gerne per PM bekannt.

 

VG

Torsten


Hallo @torroe 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wenn es um die  Rufnummer geht, mit der du hier im Forum registriert bist, so fehlte lediglich eine Feinheit bei der Umstellung. Bitte gedulde dich bis morgen früh, dann sollte es funktionieren.

Falls nicht, bitte melden.

Grüße


Vielen Dank - jetzt funktioniert es.

VG

Torsten


Hallo @torroe

schön, dass wir dir weiterhelfen konnten. Das freut mich. 

Schaue auch gerne in die anderen Bereiche unserer Community. Hier einige Tipps für dich: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo,

bitte bei mir auch die Rufnummernanzeige frei schalten- vielen Dank!


Hallo @cathi09 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir die Rufnummernunterdrückung auf deinem Mobilfunkvertrag deaktiviert. Bitte gedulde dich 24 h, da dies keine Echtzeitbestellung ist. Schalte morgen gern einmal das Handy aus und wieder an. Dann sollte es funktionieren.

Grüße


Deine Antwort