Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe communitiy 

 

Ich habe folgendes Problem 

 

Meine Rufnummer wird trotz Rufnummer Erkennung nicht angezeigt beim anrufenden.

Dies ist seit längerem der Fall vorher ging alles normal

Könnt ihr mir weiterhelfen? 

Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje

Hallo @Kenam,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wir schauen uns die Einstellungen gerne genauer an.
Da du mehrere Verträge bei uns hast, magst du bitte vorab noch verraten um welche Rufnummernendung es geht?
Die letzten beiden Ziffern sind vollkommen ausreichend.

Gruß
Antje


1433 


@Kenam Danke für deine Rückmeldung.

Deine Rufnummernübermittlung wird zu morgen freigeschaltet.

Bedeutet also ab morgen sollte diese bei abgehenden Anrufen angezeigt werden. 😃

Daher bitte Freitag kurz testen und Rückmeldung geben, ob alles soweit geklappt hat.

VG Matze


Wird erlegt, vielen Dank schonmal im voraus 


Wird erlegt, vielen Dank schonmal im voraus 

Bitte gern ✌️

Gruß Matze 


So hab es bis heute getestet und leider immer noch nicht besser. 


Lieben Dank fürs Ausprobieren @Kenam😊

Ich habe noch einem einen sehr strengen Blick auf die Rufnummer geworfen, unsererseits scheint einer Übermittlung deiner Rufnummer nichts im Wege zu stehen.

In den Handyeinstellungen hast du einmal geschaut und gegebenfalls die  Rufnummernunterdrückung aktiviert und wieder deaktiviert?

Einen schicken Sonntag,

Katja 🌻


Deine Antwort