Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer anzeigen

  • 17 December 2020
  • 6 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo O2 Team,

 

leider wird bei meiner mobilen Rufnummer ........0181 bei ausgehenden Anrufen die Rufnummererkennung nicht übertragen. *#31# funktioniert auch nicht. Handy S20FE.

 

 

MfG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Solveig 22 December 2020, 09:48

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Tornaido ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Deine Rufnummer wird ab sofort standardmäßig übertragen, wenn du telefonierst.

 

Die GSM-Codes - abweichend von der Standardeinstellung -

 

*31#Rufnummer (übertragen der Rufnummer) und 

#31#Rufnummer (unterdrücken der Rufnummer) funktionieren immer nur für einen Anruf. Für die Rufnummer, die du nach dem Code eingibst.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer o2 Community um. Hast du schon den Testbericht des Monats gelesen ?

 

Gruß, Solveig

Guten Tag liebes o2-Team,

 

ich habe genau das gleiche Problem. Können Sie mir das freischalten?

 

Viele Grüße

 

Kathrin Rose

Hallo @Kaddy11593 

 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Rufnummernunterdrückung deaktiviert. Bitte starte das Handy einmal neu, dann sollte alles wieder übertragen werden. 

 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

Guten Tag,

Leider ist die Rufnummer auch nach Neustart weiterhin unterdrückt.

Freundliche Grüße

Kathrin Rose

@Kaddy11593 

 

funktioniert es nun?


Grüße

Ja, vielen Dank!

Deine Antwort