Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rufnummer anzeigen

  • July 8, 2020
  • 6 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo,

 

auch ich bitte darum die Rufnummeranzeige bei mir zu aktivieren.

 

Liebe Grüße

Martin

 

Edit o2_Larissa: Verschoben von Router, Software, Internet & Telefonie

6 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • July 10, 2020

Hay hay @MartinHoffmann,

auch dich heiße ich in unserer Community herzlich willkommen!

Ich hätte für deinen DSL-Anschluss gerne die Rufnummernanzeige eingerichtet, konnte aber über deinen Community-Account keinen DSL-Vertrag finden. Kann es sein, dass es nicht um einen DSL- sondern einen Mobilfunkvertrag geht?

 

Liebe Grüße

Larissa


Hay hay @MartinHoffmann,

auch dich heiße ich in unserer Community herzlich willkommen!

Ich hätte für deinen DSL-Anschluss gerne die Rufnummernanzeige eingerichtet, konnte aber über deinen Community-Account keinen DSL-Vertrag finden. Kann es sein, dass es nicht um einen DSL- sondern einen Mobilfunkvertrag geht?

 

Liebe Grüße

Larissa

Ja, es geht um einen Mobilfunkvertrag. Dann bin ich hier wohl falsch. Tut mir leid. Soll ich in einem anderen Thread noch mal mein Anliegen posten?

LG

Martin


o2_Larissa
  • Team
  • July 13, 2020

Hay hay @MartinHoffmann,

auch dich heiße ich in unserer Community herzlich willkommen!

Ich hätte für deinen DSL-Anschluss gerne die Rufnummernanzeige eingerichtet, konnte aber über deinen Community-Account keinen DSL-Vertrag finden. Kann es sein, dass es nicht um einen DSL- sondern einen Mobilfunkvertrag geht?

 

Liebe Grüße

Larissa

Ja, es geht um einen Mobilfunkvertrag. Dann bin ich hier wohl falsch. Tut mir leid. Soll ich in einem anderen Thread noch mal mein Anliegen posten?

LG

Martin

Guten Morgen,

 

kein Problem, ich schubs deinen Beitrag dazu in den richtigen Bereich.

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 15, 2020

Hallo @MartinHoffmann,

 

da übernehme ich doch mal eben. :sunglasses:

Die standardmäßige Unterdrückung der Rufnummernanzeige wurde uns bei Vertragsabschluss übermittelt, wunschgemäß habe ich dies soeben geändert. :ballot_box_with_check:

Eine fallweise Unterdrückung, zum Beispiel durch deine Handyeinstellungen, ist weiterhin möglich.

 

Klappt es?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Hallo @MartinHoffmann,

 

da übernehme ich doch mal eben. :sunglasses:

Die standardmäßige Unterdrückung der Rufnummernanzeige wurde uns bei Vertragsabschluss übermittelt, wunschgemäß habe ich dies soeben geändert. :ballot_box_with_check:

Eine fallweise Unterdrückung, zum Beispiel durch deine Handyeinstellungen, ist weiterhin möglich.

 

Klappt es?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo Katja,

 

ja, es klappt. Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Martin


o2_Steffen
  • Team
  • July 18, 2020

HI @MartinHoffmann,

 

super dass es geklappt hat. :thumbsup:

Bei Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, gerne im Angetestet-Bereich melden.

 

LG Steffen