Hallo @SchmiderM, schön dich zu lesen!
Am Wochenende haben wir Wartungsarbeiten vorgenommen, möglicherweise wurde der Auftrag nicht übermittelt.
Hast du einmal geprüft ob die Nummer geändert wurde? (SMS senden, Anrufen)
Falls ja: Nutzt du möglicherweise Multikarten und der SMS Empfang liegt auf einer anderen SIM?
Falls nein: Veranlasse gern erneut die Rufnummernänderung in Mein o2, mittlerweile sind die Wartungsarbeiten abegschlossen.
Viele Grüße,
Katja
Guten Tag hab Multisim aber als esim in der smartwatch hab die rufnummeränderung erneut vorgenommen aber wieder ohne antwort /SMS
Guten Morgen @SchmiderM,
sollte es in Mein o2 nicht klappen übernehmen wir gern.
Geht es um die Rufnummer mit welcher du hier angemeldet bist? (-87 am Ende)
Die einmaligen Kosten in Höhe von 29,99 Euro sind dir bekannt?
Sag einfach Bescheid, dann veranlassen wir den Wechsel deiner Mobilfunkrufnummer!
Viele Grüße,
Katja