Hallo,
ich bin seit einer guten Woche in mitten in Kroatien, ganz Abseits von der Grenze.
Ich erhalte tägl. dreimal eine Begründung SM mit den Romingkosten.
Meine Familie sind ebenso O2 Kunden, jedoch hatten Sie nur eine SMS erhalten beim Grenzübertritt.
Warum erhalte ich Sie mehrfach und das noch täglich?
Seite 1 / 1
Hallo @chef111
herzlich Willkommen in der Community.
Vereinzelnd kommt es zu dem mehrfachen Versand der Info-SMS. Das soll so natürlich nicht sein.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Vereinzelnd kommt es zu dem mehrfachen Versand der Info-SMS. Das soll so natürlich nicht sein.
Viele Grüße
Annika
ist das jetzt eine lösung?
Hallo @chef111
von unserer Seite können wir die SMS nicht stoppen.
Ich nehme mal an, dass du nicht ständig einen anderen Netzbetreiber auswählst, richtig? Beim Wechsel des Netzbetreibers wird automatisch die SMS verschickt.
Es kann sein, dass dein Telefon den SMS Empfang nicht quittiert. Dies passiert bei alten Telefonen. Hier hilft nur, alte SMS löschen.
Hast du dein Handy schon mal in einem anderen Gerät getestet?
Viele Grüße
Annika
von unserer Seite können wir die SMS nicht stoppen.
Ich nehme mal an, dass du nicht ständig einen anderen Netzbetreiber auswählst, richtig? Beim Wechsel des Netzbetreibers wird automatisch die SMS verschickt.
Es kann sein, dass dein Telefon den SMS Empfang nicht quittiert. Dies passiert bei alten Telefonen. Hier hilft nur, alte SMS löschen.
Hast du dein Handy schon mal in einem anderen Gerät getestet?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.