Warum O2
Warenkorb
Service

Roming aber kein Internet


Hallo, ich bin im Moment in Griechenland. Habe Roming aber kein Internet, obwohl ich es im Vertrag habe. Habe alles eingeschaltet (Mobile Daten, Roming ) Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank.

3 Antworten

Hallo @Sundeck,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe mir deine Daten angeschaut, allerdings konnte ich keine Sperre für mobile Daten im Ausland erkennen.

Eine Drosselungsgrenze hast du auch noch nicht erreicht.

Hast du schon manuell in den Netzeinstellungen deines Handys einen anderen ausländischen Netz-Provider ausprobiert?

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tipp weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe versucht mich in einen anderen Netzwerk zu registriere aber es kann keine Verbindung zu ihnen aufgebaut werden.

Liebe Grüße
Sundeck
Hallo @Sundeck,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

In Griechenland hast du nur die Möglichkeit, mobile Daten mit Cosmote und Wind Hellas zu nutzen.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort