Es ist gut, daß Techniker mit Hochdruck daran arbeiten - es wäre gut eine vorläufige Timeline zu veröffentlichen: dauert das noch Stunden oder Tage? Ich habe bald seit 18 Std. gar kein Netz! Worin liegt das Problem? Hardware defekt oder Software? Hackerangriff? Offene Kommunikation hilft!
Seite 1 / 1
Die Kommunikation seitens o2 zu dieser Störung lässt tatsächlich zu wünschen übrig.
Wenn, dann wird sicherlich im folgenden Thread informiert: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/bitte-beachten-aktuelle-roamingstoerung-weitere-infos-im-beitrag-462281
Wenn, dann wird sicherlich im folgenden Thread informiert: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/bitte-beachten-aktuelle-roamingstoerung-weitere-infos-im-beitrag-462281
Offiziell soll die Störung nun behoben sein. Geht es jetzt wieder? Bitte ggfs. das Handy aus- und wieder einschalten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.