Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

nach vielen Beiträgen, die ich schon hier lesen konnte, vermute ich, dass für meinen Vertrag bzw. bei meiner SIM eine Sperre für das Ausland vorliegt.  Wie kriege ich diese denn gelöst? 

Sobald ich die niederländische Grenze überschreite habe ich keinerlei Netz.

Also wirklich gar nichts... bis auf die Option den Notruf wählen zu können.

Ich verzweifel so langsam. Mein Vetrag und auch meine Einstellungen im Handy lassen Roaming nämlich zu bzw. sind aktiviert.

MfG

 

 

 

@ReiseLuzie 

Falls du das mal gesperrt hast, wende dich bitte an den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hallo @ReiseLuzie,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn man im Ausland auf einmal keine Verbindung mehr hat, ist das natürlich sehr ärgerlich.

Damit ich nachschauen und die Karte ggf. wieder freischalten kann, habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @ReiseLuzie,

ich habe bisher noch keine Rückmeldung auf die private Nachricht von dir erhalten. Hat sich dein Anliegen in der Zwischenzeit schon geklärt?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort