Hallo können Sie mir bitte die Roaming wieder aktivieren hab ich versehentlich deaktiviert..Vielen Dank im voraus
Hallo,
man kann Roaming nicht selber deaktivieren. Was hast du genau gemacht?
LG
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du vielleicht versehentlich eine andere Roaming Option bestellt?
Gruß
Antje
Hallo,
man kann Roaming nicht selber deaktivieren. Was hast du genau gemacht?
LG
Hallo,
man kann Roaming nicht selber deaktivieren. Was hast du genau gemacht?
LG
Wolle Roaming aktivieren aber irgendwie wurde das deaktiviert..hatte in denn Niederlanden kein Empfang
hi, irgendeine Auslandsoption muss hinterlegt sein,
bitte schau mal hier den Link an und prüfe was bei dir aktiviert sein soll.
die Deaktivierung wird ja heute durchgeführt,
wann genau hattest du kein Netz in den Niederlanden?
https://www.o2online.de/service/ausland-roaming/
Hallo
du hast einfach eine Roaming Option durch eine andere Option ersetzt.
Das hatte aber nichts mit deinem Empfang im Ausland zu tun.
Unabhängig davon war in deinem Vertrag eine Auslands-Sperre hinterlegt. Diese kannst du nicht selbst entfernen. Ich habe das jetzt für dich gemacht.
Funktioniert jetzt alles im Ausland ?
Gruß, Solveig
Hallo
du hast einfach eine Roaming Option durch eine andere Option ersetzt.
Das hatte aber nichts mit deinem Empfang im Ausland zu tun.
Unabhängig davon war in deinem Vertrag eine Auslands-Sperre hinterlegt. Diese kannst du nicht selbst entfernen. Ich habe das jetzt für dich gemacht.
Funktioniert jetzt alles im Ausland ?
Gruß, Solveig
Ah so vielen dank..werde ich bei meinem nächsten Ausland besuch testen freundlichen Grüße
Hallo
super.
Berichte dann gerne
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.