Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming Weltzone 4 (hilfe)

  • 3 November 2019
  • 1 Antwort
  • 201 Aufrufe

Hallo zusamen,

ich habe ausversehen den Roaming in der Weltzone 4 eingeschaltet und bei mir steht jetzt, dass ich 29MB verbraucht habe, obwohl ich da nichts gemacht habe.

Als ich soeben gelesen habe, kostet es für mich um die 40€, gibt irgendwelche Varianten die kosten nachwirkend zu reduzieren, oder irgenwas damit zu machen ?

Vielen Dank in voraus.

MfG,

Nikita Shabelnik

 

 

Edit by o2_Annika: Rufnummer entfernt

icon

Lösung von o2_Annika 12 November 2019, 19:47

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Nikita0110 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Ich kann deine Verwunderung über den Verbrauch nachvollziehen. Apps ziehen im Hintergrund Daten. Rückwirkend können wir da nichts machen. :/

Für die Zukunft empfehle ich dir eine Datensperre. Du kannst auch 50 MB für 4,99 EUR (24h) buchen. Schau gerne einmal hier: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/ausland-roaming/

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort