Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Roaming Sperre Teneriffa


Hallo O2 Team,

ich fliege nächste Woche nach Teneriffa, könnt ihr bitte mal schauen ob eine Roaming Sperre bei mir aktiv ist und diese entfernen.

VG

Michael


6 Antworten

Hallo @MichaelWolff04105, Teneriffa hört sich gut an. :thumbsup:

Aktuell haben wir ja unsere Wartungsarbeiten und können daher erst am Montag einmal für dich nachschauen.

Wenn du magst, können wir jedoch schon die persönlichen Daten per PN austauschen. Du wirst gleich eine Nachricht von unserem o2support-Account erhalten.

LG Steffen

Hallo O2 Team,

 

könnt ihr bitte mal nachschauen ob bei mir eine Roaming Sperre aktiv ist?

 

LG

 

Michael

@MichaelWolff04105 

hi, hast du in deinen persönlichen Nachrichten nachgeschaut?

mfg

Hi,

ja habe ich, habe aber seitdem keine Antwort bekommen.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@MichaelWolff04105 

 

Die Wartungsarbeiten gingen länger als erwartet. 

 

Hab bitte noch geduld. 

Hallo @MichaelWolff04105 , eine Roaming Sperre war unter deiner Rufnummer nicht hinterlegt. :)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub

LG Steffen

Deine Antwort