Roaming: Sperre bei mobilen Daten?


Hi, bei meiner Frau scheint eine Roaming-Sperre aktiv zu sein. (Bunte mobil/Tarifhaus im Telefonicanetz.) Könnt ihr helfen?

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

3 Antworten

Von wem werden die Rechnungen erstellt? von bunte/Tarifhaus? Und bist du mit der Nummer Deiner Frau angemeldet? Falls nein dann bitte nachholen und hier noch einmal melden. Aber nur wenn die Rechnungen von O2 erstellt werden.
Hallo Sandro, danke für die schnelle Antwort. Das hier ist das Profil mit der richtigen Nummer. Die Rechnung kommt von O2. Wir sind übrigens in Italien, falls das eine Rolle spielt. Danke!
Benutzerebene 7
Hallo @JeKaGoe,

eine Sperre für deine Rufnummer ist nicht hinterlegt und laut System konnte sich die SIM-Karte auch schon einwählen. Wie ist denn der aktuelle Status? Ist inzwischen die Netzeinwahl möglich?

VG
Dennis

Deine Antwort