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Roaming Schweiz

  • May 11, 2025
  • 6 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo, ich habe gestern das Roaming Paket für die Schweiz bestellt. Habe bis jetzt keine SMS zur Bestätigung erhalten. Heute ist die Hotline nicht erreichbar und die App funktioniert nicht. Wie kann ich erfahren, ob das Paket aktiv ist?

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@Foxdan,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Von Poales bist du ja netterweise schon mit Infos versorgt worden.
Aufgrund der Wartungsarbeiten ist es tatsächlich noch zu keiner Aktivierung gekommen, die natürlich nachgeliefert und dann entsprechend auch bestätigt wird.
Entschuldige bitte die Verzögerungen.
Bist du bereits in der Schweiz?

Gruß
Antje

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • May 11, 2025

@Foxdan 

moin, zur Zeit sind Wartungsarbeiten.

da wurde heute nacht vermutlich nix aktiviert,

bitte schau später in deinem meinO2-Bereich ob das Pack aktiviert wurde.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 11, 2025

Hallo ​@Foxdan,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Von Poales bist du ja netterweise schon mit Infos versorgt worden.
Aufgrund der Wartungsarbeiten ist es tatsächlich noch zu keiner Aktivierung gekommen, die natürlich nachgeliefert und dann entsprechend auch bestätigt wird.
Entschuldige bitte die Verzögerungen.
Bist du bereits in der Schweiz?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2025

Guten Tag, ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass ich nur heute in der Schweiz war und nur heute das Paket nutzen wollte. Da das nicht möglich war, da ich keine Bestätigungssms bekommen habe, habe ich auch nicht gewagt das zu nutzen. Deshalb bitte ich Sie das ganze rückgängig zu machen, da es nicht meine Schuld war, sondern die ihrer Wartungsarbeiten, so dass ich nicht diese 9,99 € Kosten tragen muss. Falls Sie das schon aktiviert hatten, bitte ich um Rücküberweisung.ich bitte um Bestätigung 

Mit freundlichen Grüßen

M Jensen


Bumer
Legende
  • May 11, 2025

Frage das morgen im Chat an.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 12, 2025

Hallo ​@Foxdan,
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. Es tut mir leid, dass es mit der Buchung des Packs nicht so geklappt hat wie du es geplant hattest. Du schreibst das du es nur gestern hättest nutzen wollen, du bist also in der Zeit in der das Pack aktiv ist nicht noch einmal in der Schweiz? Du kannst das Pack bis zum 11.06.25 nutzen.
Liebe Grüße Bianca


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 26, 2025

Hey ​@Foxdan,

konnte dich der Chat schon unterstützen oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine Rückmeldung. 😊