Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Roaming Kosten SmS

  • March 12, 2023
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo. Ich befinde mich aktuell im EU-Ausland und habe eins SMS bekommen, dass ich den Maximalbetrag des Datenroamings erreicht habe, obwohl ich meine mobile Daten kein einziges Mal aktiviert hatte. Wie kann das sein? 
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. 

Lösung von Vilureef

Hallo @Cici12,

in welchen Land befindest du dich genau? Welchen Tarif nutzt du mit welcher Auslandsoption?

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 12, 2023

Hallo @Cici12,

in welchen Land befindest du dich genau? Welchen Tarif nutzt du mit welcher Auslandsoption?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • March 14, 2023

Hallo @Cici12 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie Vilureef schon fragt wird hier wohl wichtig sein welchen Tarif du nutzt und wo du dich aufhältst. Und dann müsste man schauen ob und wie es vielleicht noch zu einem Verbrauch gekommen ist, hattest du die mobilen Daten vielleicht erst unterwegs ausgeschaltet?

 

Schöne Grüße, Sven