Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming in der Schweiz


Hallo, wir haben den Tarif O2 Free S Online (2016) mit EU Roaming Flat. Ich bin der Meinung die zugehörige Telefon- und Internet-Flat galt bislang auch für die Schweiz. Hat sich da seit dem 15.06. was geändert?

icon

Lösung von Sonic28 26 July 2017, 08:50

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

an der EU Roaming Flat hat sich nichts geändert.

Die Schweiz ist noch immer inklusive, und das Paket bietet bis zu 1GB Internet im Ausland, kostenfreie eingehende Telefonie, kostenfrei innerhalb des Landes und nach Deutschland telefonieren (jeweils Standardtelefonate).

Grüße, Katja

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Dete,

du schreibst folgendes:

Ich bin der Meinung die zugehörige Telefon- und Internet-Flat galt bislang auch für die Schweiz. Hat sich da seit dem 15.06. was geändert?

Wie du hier Auslandstarife: Günstiges Roaming mit o2 nutzen sehen kannst, gehört die Schweiz zur EU-Roaming-Flat dazu, was sich nicht geändert hat (siehe dazu bei der Flat den anklickbaren Link "Weltzone 1+2"). Das einzige was sich geändert hat, ist der regulierte EU-Roaming-Tarif, den du auch in dieser Tabelle findest. Was du vor dem 15. Juni 2017 als Option für das EU Ausland hattest, behällst du auch in vollem Umfang, außer du stellst selber auf den regulierten EU-Roaming-Tarif um. Wie das geht, wird dir hier Die neue EU Roaming Verordnung erklärt.

Gruß, Sonic28

Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Super, auch danke für die schnelle Antwort!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Dete,

du schreibst folgendes:

Super, auch danke für die schnelle Antwort!

Nichts zu danken. Gern geschehen. Wir helfen doch gerne, wo wir können.



Gruß, Sonic28

Deine Antwort