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Roaming in Dänemark

  • October 19, 2019
  • 7 Antworten
  • 657 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe vor 3 od. 4 wochen in einem O2 Shop mein Roaming freischalten lassen. Daraufhin wurde der Vertrag verlängert. 

Und nun sitze ich in Dänemark und es funktioniert nichts. Bin ein wenig verärgert. 

Ich habe schon sämtliches, wie Neustart, APN aus dem Internet, manuelle netzwahl ausprobiert. 

Eine Antwort über den WhatsApp Service ist immer noch offen. 

Mfg 

Lösung von o2_Tatjana

Moin @Mucki87

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Da scheint wohl ein wenig was schief gegangen zu sein. Ich habe aber gute Nachrichten für dich: Die Auslandssperren sind nun aufgehoben. 

Funktioniert nun alles?

Viele Grüße und hab noch eine schöne Zeit in Dänemark,

Tatjana

7 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • October 20, 2019

Moin @Mucki87

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Da scheint wohl ein wenig was schief gegangen zu sein. Ich habe aber gute Nachrichten für dich: Die Auslandssperren sind nun aufgehoben. 

Funktioniert nun alles?

Viele Grüße und hab noch eine schöne Zeit in Dänemark,

Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2019

Moin moin Tatjana,

 

Ich danke dir, nun funktioniert es. 

Vielen Dank. 

 

Viele Grüße 


o2_Tatjana
  • Team
  • October 20, 2019

Das hört sich klasse an @Mucki87. Vielen Dank für die Rückmeldung.:blush:

Vielleicht hast du ja Lust uns ein paar Urlaubsfotos mitzubringen und uns diese im Digitalen Wohnzimmer zu zeigen? Ich bin gespannt darauf, was du aus Dänemark zu berichten hast. :earth_africa:

Viele Grüße, Tatjana


  • Besucher:in
  • June 20, 2020

Ich habe genau das gleiche Problem. 

Was ist da schief gegangen...habe auch alles o. g. ausprobiert!

Gruß aus Dänemark


o2_Sandra
  • Team
  • June 25, 2020

Hallo @chevler

 

ich hab die Datendienste im Ausland einmal für dich entsperrt. Bitte einmal das Gerät neu starten. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert - bei vielen ausländischen Anbietern kann nur eine der Multicards genutzt werden. In dem Fall dann bitte ggf. die Geräte mit den anderen Karten ausschalten. 

 

Lieben Gruß

Sandra 


  • Besucher:in
  • June 25, 2020

Vielen Dank! Es funktioniert... :) Super!


o2_Sandra
  • Team
  • June 25, 2020

Sehr gut :thumbsup: Lieben Dank für´s Feedback!