seit ich in Großbritannien bin, funktioniert mein mobiles Internet trotz aktiviertem Datenroaming nicht.
Gibt es eine Lösung?
Ich habe keine Roamingsperre und die Telefonie funktioniert auch nicht: "Nicht im Netz registriert"
Leider funktioniert meine Roaming Funktion auch nicht.
Lt. Tarif, ist alles aktiv.
Woran kann das liegen?
herzlich willkommen in der o2 Community
In deinem Vertrag war eine Auslandssperre hinterlegt.
Ich habe diese entfernt. Es müßte nun alles funktionieren.
Gruß, Solveig
ich habe seit gestern einen neuen Tarif, kannst du da bitte auch die Auslandssperre rausnehmen, soweit vorhanden.
Vielen Dank
es ist keine Sperre hinterlegt. Die Sperre wird erst wieder eingerichtet, wenn Du es veranlasst.
Viele Grüße Bianca
Bin auch aktuell in Österreich und es funktioniert mal wieder gar nichts das 6. Mal im Ausland und es funktioniert einfach nicht hab jedes mal danach angerufen und es wurde angeblich behoben jetzt wieder hier und mal wieder nichts.
Hallo
hast du mal eine manuelle Einwahl versucht? Klappt es dann vielleicht?
Viele Grüße, Eckhard
Leider auch nicht
Besteht die Möglichkeit, dass du eine Sperre drin hast, oder klappte es im Ausland (nicht nur Österreich ist gemeint) schon einmal?
Mir wurde letztes Jahr gesagt das die "sperre" jetzt raus ist und beim nächsten mal alles funktioniert. Aber wie erwartet funktioniert es mal wieder nicht wie die male davor auch.
Holland,Polen und Österreich funktioniert jedes mal nicht sobald ich das deutsche netzt verlasse.
Das müsste sich dann ein/e o2_Moderator/in anschauen. Das hört sich für dich echt blöd an.
Ja das ist auch echt "blöd" hoffe es wird mal irgendwann funktionieren. Aber danke für deine Mühe
Es wird sich jemand von o2 hier melden. Habe etwas Geduld, bitte.
Hallo
magst du es nach einem Neustart erneut versuchen?
Die Verbindung sollte frei sein.
Bitte entschuldige, dass du doch deshalb nochmal melden musstest!
Viele Grüße,
Kurt
Werde es versuchen
Leider immer noch nichts.
Jetzt geht es endlich. Danke
Hi
Edit: Klasse, dass es nun klappt!
Danke für die Rückmeldung!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo zusammen ,
auch bei mir funktioniert Roaming nicht, obwohl eigentlich alles aktiviert ist . bitte um hilfe. :)
Hallo
lich willkommen!
Für deine Rufnummer war noch eine Auslandssperre hinterlegt, diese habe ich soeben für dich aufgehoben.
Einmal neu starten und es schaut schick aus.
Klappt es?
Viele Grüße,
Katja
Hallo auch bei mir funktioniert es nicht. Habe auch alle Einstellungen geprüft. Bitte um Hilfe :-(
Danke und liebe Grüße
Cosima
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.