Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming im Ausland

  • 18 September 2019
  • 8 Antworten
  • 325 Aufrufe

ich bin in Spanien kann aber mein Internet nicht nutzen obwohl ich es mit in mein Vertrag habe und Daten roming an habe
was muss ich tun ?
icon

Lösung von Anne1994 23 September 2019, 13:35

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Anne1994,

schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Magst du mir einmal verraten um welche deiner Rufnummern es geht? Dann schaue ich mir das mal an. Bitte poste hier nicht die komplette Nummer, die letzten drei Zahlen genügen mir.

Viele Grüße, Tatjana
712
Danke 🙈
Benutzerebene 7
Hey @Anne1994,

wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du zu dem Thema auch schon Kontakt mit den Kollegen.

Du hast eine SMS von uns bekommen, dass du deine Roamingeinstellungen am Handy einmal überprüfen solltest. Hast du das bereits gemacht?

Viele Grüße, Tatjana
Klar ist alles an genau wie bei mein Freund der Internet hat nur ich nicht
Benutzerebene 7
Magst du einmal schauen, was du beim APN eingestellt hast @Anne1994?

Viele Grüße, Tatjana
Hab grade nach geschaut
Danke für die Hilfe da stand Internet mit d hinten daher hat es wohl
hätte ja das Technikteam auch drauf kommen können oder die am Telefon die das auf genommen hat
viel herzlich dank 😊
Benutzerebene 7
Hey @Anne1994,

vielen Dank für die Rückmeldung. Manchmal kann es doch so einfach sein. 🎊

Funktioniert jetzt alles?

Ich hoffe du kannst deinen Urlaub noch genießen. Hab eine schöne Zeit.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Anne1994,

bringst du uns ein paar Urlaubsfotos mit? Diese kannst du uns im Digitalen Wohnzimmer zeigen? Ich bin gespannt darauf, was du zu berichten hast. 🏝️

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort