Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Roaming funktioniert nicht - NL

  • January 6, 2020
  • 4 Antworten
  • 83 Aufrufe

 

Ich habe kein Internet in den Niederlandem, obwohl ich EU-Roaming in meinem Vertrag habe. Ich habe schon die richtigen Einstellungen auf Handy und mehrmals das Handy neugestartet.

Ich bitte um Ihre Hilfe. 

Danke!

4 Antworten

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21

Ging es denn in anderen Ländern vorher schonmal oder noch nie? Kommst du in ein Netz rein, T-Mobile ist derzeit das bevorzugte.


o2_Flo
  • Team
  • January 9, 2020

Hey @Desp88,

magst du einmal auf @Droggelbechers Frage antworten :)?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2020

Es ist das erstes mal im Ausland mit O2, und ich kann nicht in ein Netzt rein kommen.Was soll ich tun ? 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 13, 2020

Hallo @Desp88 ,

 

es liegt keine Auslandssperre für deine Rufnummer vor.

Hat es vielleicht dann doch noch geklappt ?

 

Manchmal ist es nötig, dass man über “manuelle Netzwahl” in den Einstellungen sich mehrfach hintereinander einbucht, bis es klappt.

 

Gruß, Solveig