Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

roaming funktioniert nicht - Frankreich


Halso!Bei mir funktioniert das Roaming in Frankreich oder sonst wo überhaupt nicht.was muss ich tun?
icon

Lösung von o2_Tatjana 8 October 2019, 11:52

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Jenny.B,

möglicherweise ist das International Roaming bei dir seitens o2 deaktiviert. Habe einfach etwas Geduld, bis ein o2 Moderator deinen Fall hier bearbeitet hat.
Stelle bitte in der Zwischenzeit sicher, dass das International Roaming in deinem Mobiltelefon eingeschaltet ist.

Viele Grüße
Alex
Dann hiff ich das es bald freigeschaltet wird.
Benutzerebene 7
Moin @Jenny.B,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Für deine SIM-Karte lag eine Auslandssperre vor. Diese habe ich nun für dich aufgehoben. Funktioniert jetzt alles wieder?

Hab noch eine erholsame Zeit in Frankreich. ☀️

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @Jenny.B,

wenn du gerne verreist, dann schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. Wo ging denn deine hin? 🌏

Viele Grüße, Tatjana
Danke fürs freischalten

Deine Antwort