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Hallo,

Ich bin in den Niederlanden und mein Roaming funktioniert nicht.

Ich hatte das auch bisher immer im Ausland.

Was muss ich machen damit es funktioniert?

Liebe Grüße

@Leeeennnnnn 

wenn du eine Sperre hast, lasse diese über den chat entfernen

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hallo @Leeeennnnnn ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn es bislang immer so gewesen ist, dass du im Ausland kein Netz hast, dann spricht das sehr dafür dass hier eine Auslandssperre vorliegt. Da werden wir dann gerne einmal schauen und diese dann auch rausnehmen. Dafür bräuchten wir dann noch ein paar Daten von dir, zur Abfrage dieser bekommst du gleich eine Privatnachricht von unserem Supportaccount. Sag dann gerne hier einmal Bescheid wenn du uns dort geantwortet hast.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Leeeennnnnn

du hattest dich in den Privatnachrichten nicht mehr gemeldet, daher haben wir den Kanal nun erstmal wieder geschlossen. 

Konnte sich dein Anliegen denn bereits anderweitig klären? Hast du ggf. die Auslandssperre schon im Chat entfernen lassen?🙂

Viele Grüße
Cora


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