Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 😊

mich bin in Tschechien und habe kein Netz. Ich denke meine Roamingsperre ist aktiviert. Wie bekomme ich sie deaktiviert?

liebe Grüße

Edit o2_Bianca: Verschoben von Mobilfunk Vertrag&Tarife zu Packs, Optionen&Ausland

Hallo @Zwille 94,

was heißt ich denke? Hast du mal eine Sperre einrichten lassen? Frage im Chat nach.

LG


Hallo @Zwille 94,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Hast du zwischenzeitlich schon Kontakt aufgenommen und eine Information erhalten, ob es sich um eine Sperre handelt und diese ggf. schon aufgehoben?

Melde dich sonst gern mit deinen vollständigen Kundendaten (Rufnummer und persönliche, 4-stellige Kundenkennzahl) per Privatnachricht an @o2_Support und sag hier bitte kurz Bescheid, wenn deine Daten unterwegs sind. Dann schauen wir uns das einmal an.

Danke & viele Grüße

Vivian


Deine Antwort