Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

roaming funktioniert nicht

  • 27 December 2021
  • 5 Antworten
  • 118 Aufrufe

Ich bin momentan in den Niederlanden und in meinem Tarif ist EU Roaming inklusive, jedoch funktioniert es nicht, habe kein Netz und keine mobilen Daten obwohl es eingeschaltet ist. Kann mir jemand helfen?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von mein o2 zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von Vilureef 27 December 2021, 18:03

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

bitte eine manuelle Netzsuche machen und dann ein lokales Netz auswählen.

LG

Abzeichen +1

Welches Smartphone verwendest du?

Bei mir muss ich das Datenroaming beispielsweise im Handy erst noch aktivieren.

Hallo,

bitte eine manuelle Netzsuche machen und dann ein lokales Netz auswählen.

LG

Hat geklappt, vielen Dank! :)

Welches Smartphone verwendest du?

Bei mir muss ich das Datenroaming beispielsweise im Handy erst noch aktivieren.

Danke!

Hallo @samantha.dtngr,

super, dass dir die Tipps hier schon geholfen haben.:relaxed: Vielen Dank @Vilureef und @TeufelEnergy für eure schnelle Hilfe.:hugging: Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.:thumbsup_tone2:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort